Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wong delicious Asia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jan
25 Jun 2026 um 22:34
Wie immer köstlich.
Andrea
21 Jun 2026 um 20:29
Essen ist Top, immer sehr heiß, allerdings ist die Wartezeit wirklich sehr lang. Heute waren es 1.Std 40 Min. statt 50 Minuten. Da kann man noch dran arbeiten.
Julia
18 Jun 2026 um 20:53
Mega gute Küche und Köche! Für mich ist Konsistenz sehr wichtig, immer top.... Saucen hervorragend und lecker sowieso. ich liebe es!
Sebastian
13 Jun 2026 um 5:28
Sehr lecker und empfehlenswert!
Yvonne
7 Jun 2026 um 20:07
Das Essen kam heiß bei uns an und es war richtig lecker. Nur die Frühlingsrolle war null knusprig, wahrscheinlich durch den Transport.
Anke
5 Jun 2026 um 21:49
Sehr leckeres Essen heiß und schnelle Lieferung
Julia
5 Jun 2026 um 9:26
Essen war lecker , haben aber fast 2h an einem Donnerstag Abend auf die Lieferung warten müssen.
Ann-Christine
1 Jun 2026 um 21:46
Wie immer super lecker !!! Die Satayspieße sind der Wahnsinn..ebenfalls die Garnelenspieße mit Erdnusssoße ..mit Abstand der beste Lieferant. Danke und weiter so !
Michael
31 Mai 2026 um 16:01
Extrem lecker und sehr viel. Reicht bei mir für zwei Mahlzeiten.
Ingrid
31 Mai 2026 um 12:24
solide Portionen, sehr lecker!!! Gerne wieder
Anja
28 Mai 2026 um 0:47
Das Essen war gut, die Lieferzeit länger als durchschnittlich zu erwarten. Insgesamt zu empfehlen.
Christian
26 Mai 2026 um 23:20
Lieferung hat 2 Std. gedauert!! Essen war zwar heiß aber es fehlte der Geschmack.