Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WONG DELICIOUS ASIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1860 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wong delicious Asia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 9:27 Portionen werden leider kleiner und preis höher. für 3 gerichte 50€ ist echt zu viel. leider das letzte mal bestellt.
12 Mär 2024 um 22:25 Viel zu kleine Portionen für den Preis! Ich bin nicht satt geworden. Qualität war gut
12 Mär 2024 um 15:05 Es war mal so gut, jetzt nur enttäuscht vor allem für viel Geld. Ente trocken, Sauce vergessen, extra Bratreis gegen Aufpreis hat höchstens kurz den Wok gesehen. Ein Gericht wurde die Beilage gleich ganz vergessen. Sehr enttäuschend, das letzte Mal!
29 Feb 2024 um 22:28 Die Ente wie immer ein der besten die ich je gegessen habe. Ob nach Art des Hauses oder mit Curry Kokosnusssoße oder .....
28 Feb 2024 um 15:25 Richtig leckeres Essen wie man es sich wünscht. Die Suppe war auch wunderbar und die Frühlingsrollen selbst gemacht. Und die junge Frau die das Essen brachte war total entspannt und super lieb!!! Sie hat auch ganz toll unsere Hundis begrüßt:) danke
25 Feb 2024 um 20:20 Tolle Qualität
24 Feb 2024 um 11:16 Lecker und auch noch heiß
23 Feb 2024 um 21:59 Super!
15 Feb 2024 um 10:29 Ganz nicht genug Fleisch, zu viel Gemüse, eindeutig überteuert.
8 Feb 2024 um 21:31 Essen werde kalt geliefert. Sehr schade.
27 Jan 2024 um 22:33 Leider hat es sehr lange gedauert! Das Essen war jedoch sehr gut!
25 Jan 2024 um 19:14 Leckeres Essen, große Portion, heiß & schnell geliefert